Betty Diaries: 50 erste Mountainbike-Termine

HeimHeim / Nachricht / Betty Diaries: 50 erste Mountainbike-Termine

Jul 11, 2023

Betty Diaries: 50 erste Mountainbike-Termine

Meinung Meinung | 3. August 2023 [email protected] Wenn Sie in Park City leben und Single sind, stehen die Chancen gut, dass Sie schon einmal ein erstes Date hatten, bei dem es um die Natur geht. Letzten Winter habe ich

Meinung Meinung | 3. August 2023

[email protected]

Wenn Sie in Park City leben und Single sind, stehen die Chancen gut, dass Sie ein erstes Date hatten, bei dem es um die Natur geht.

Letzten Winter habe ich diese Annahme überprüft, als ich über das Phänomen des Skitermins schrieb. Ich habe mit Freunden und Freunden von Freunden gesprochen, Männern und Frauen, Heteros und Schwulen, Verheirateten und Singles. Und die Ski-Dating-Geschichten kamen heiß an.

Danach kam ich zu dem Schluss, dass Ski-Dates nicht das einzige heiße Thema in Park City sind. Wie wäre es mit Mountainbike-Terminen?

Ich habe die Frage meinen Freunden gestellt.

„Ich würde nie zu einem ersten Mountainbike-Date gehen“, sagte einer von ihnen. „Natürlich wurde es vorgeschlagen, aber ich schlage immer etwas anderes vor.“

„Ich vermeide sie um jeden Preis“, sagte ein anderer. „Zumindest bis ich mithalten kann. Gib mir ein Jahr.“

Aber nicht jeder scheut sich davor, außerhalb seiner Komfortzone zu shredden. Also, Geschichten … ich habe Geschichten. Nach wie vor sind sie alle wahr. Aber die Namen wurden geändert, um die nicht ganz so Unschuldigen zu schützen.

GROSSE GUMMI-ENERGIE

Es war der Morgen nach einer großen Nacht auf der Main Street. Wir fuhren den Armstrong hinauf und ich musste mich beim Aufstieg übergeben. Ja, ich hatte einen Kater. Ja, ich weiß – edel. Er gab mir gummiartige Energiestückchen, damit es mir besser ging. Das war das erste und einzige Date.

SEI DAS FAHRRAD

Dieser Typ, den ich kannte, war zu Besuch in Park City und wollte, dass ich ihn zum Mountainbiken mitnehme. Ich bereitete ihn in White Pine vor und wir machten uns auf den Weg. Wir sind vom Rail Trail aus über die Skid Row gefahren. Er war ziemlich außer sich. Aber man muss ihm zugute halten, dass er es wieder gut gemacht hat. Dann habe ich ihn bergab verloren. Ich sagte ihm, der Schlüssel sei, die Bremsen zu betätigen und sich vom Fahrrad über die felsigen Abschnitte fahren zu lassen. Ich wartete eine Weile unten und ging schließlich wieder bergauf, um nach ihm zu suchen. Ich fand ihn beim Herunterfahren mit dem Fahrrad. Bis heute behauptet er, ich hätte versucht, ihn zu töten. Dreizehn Jahre später fahren wir immer noch zusammen, bleiben aber auf befestigten Wegen.

NUR EIN SCHERZ

Meine Freunde sagten mir, wenn du einen Mann treffen willst, musst du deine Mountainbike-Fähigkeiten herunterspielen. Okay, gut. Also hatte ich ein Date mit diesem neuen Mann und wir beschlossen, Mountainbiken zu gehen. Ich sagte ihm, dass es mein erstes Mal sei. Er hat mir das Fahrrad geliehen, den Helm und mir sogar Kleidung besorgt. Wir fangen an zu reiten und er ist ganz aufgeregt und sagt: „Mach dir keine Sorgen, mach einfach, was ich tue.“ Du schaffst das!" Er nimmt mich mit auf den einfachsten Weg, den man gehen kann. Oben angekommen sagt er: „Jetzt geht es bergab und ich filme dich!“ Also geht er hinunter und bereitet sich auf das Video vor. Unten sind etwa fünf Männer und er sagt: „Hören Sie, ich versuche diesem Mädchen das Mountainbiken beizubringen. Wenn sie also herunterkommt, können Sie bitte für sie klatschen?“ Also fange ich an zu lügen und einer von ihnen sagt: „Alter, wir kennen sie!“ Sie ist eine professionelle Downhill-Rennfahrerin!“ Er war nicht amüsiert.

GERN GESCHEHEN

Ich mochte dieses Mädchen wirklich und nahm sie mit auf die Bob-Strecke mit dem Mountainbike. Ich war gerade hierher gezogen und das war der einzige Weg, den ich kannte. Leider war das für eine erste Mountainbike-Fahrt zu viel für sie. Sie ist praktisch den ganzen Weg nach unten gelaufen. Und ein Jahr später kam sie aus dem Schrank. Ich würde gerne glauben, dass ich daran beteiligt war.

STEHEN SIE AUF, GEHEN SIE AB

Zum ersten Mal in meinem Leben als 37-jähriger Mann, der zuvor mit Frauen ausgegangen war, traf ich diesen Mann und verliebte mich völlig. Er wusste, dass ich auch das Mountainbiken liebte und redete die ganze Zeit darüber, wie sehr er es auch liebte. Also beschlossen wir, hinaufzugehen und die Wanderwege am Park City Mountain zu befahren. Um es kurz zu machen: Er war der schlechteste Mountainbiker, den ich je gesehen habe. Also sagte ich: Warum stellen wir nicht die Fahrräder ab und machen stattdessen eine Wanderung? Von da an haben wir uns, sagen wir einfach, im Wald verlaufen. Ich meine, er konnte den Berg nicht hinunter, aber er schaffte es auf jeden Fall mit mir hinunter.

MEIN GEHIRN IST SCHLAMM

Ich mochte diesen Kerl, den ich online kennengelernt habe, wirklich sehr. Auf seinen Profilbildern konnte ich sehen, dass er ein großartiger Mountainbiker war. Ich war total eingeschüchtert, stimmte aber einem Mountainbike-Termin unter einer Bedingung zu: Wir müssten einen Shuttle nehmen. Also ließen wir mein Auto auf dem Parkplatz am Snow Park stehen und fuhren mit unseren Fahrrädern in seinem Auto bis zum Parkplatz am Mid Mountain Trailhead. Als wir durch den Wald ritten, fing es an zu regnen und das war wirklich romantisch. Dann fing es an zu schütten. Ich bin auf einer der Anhöhen gescheitert und wir waren beide mit Schlamm bedeckt, als wir unten auf dem Parkplatz mein Auto erreichten. Er küsste mich und ich erinnere mich, dass ich dachte: Das ist die beste Mountainbiketour, die ich je gemacht habe. Ich griff in meine Tasche nach meinen Autoschlüsseln und da wurde es mir klar. Ich hatte sie auf der Ladefläche seines Lastwagens oben auf dem Berg gelassen.

ALSO DAS IST LIEBE

Das war eher ein MTB-Telefontermin. Ich bin neu in diesem Sport und war alleine unterwegs. Ich habe mich verirrt und bin auf Privatgrundstücken durch die Gegend gestolpert. Ehrlich gesagt bin ich ausgeflippt. Ich rief meinen Mann Jim an, der zufällig ein professioneller Mountainbiker ist. Und im Grunde plappere ich Dinge wie „Ich bin mitten im verdammten Wald, ich habe eine Schlange gesehen und ich denke – ein Haufen Bärenmist.“ War auf einem Privatgrundstück und stürzte ab. Irgendwie konnte ich einen zweiten Sturz vermeiden, aber ich bekam Luft, mein Fuß löste sich und ich fiel auf meine Damenteile. Dann schrie ich laut auf, als zwei Lastwagen an mir vorbeifuhren. Dann war es atemberaubend (hier habe ich ihm buchstäblich ein paar Bilder getextet) und dann habe ich aufgehört zu fotografieren, weil ich mitten im Geschehen war. Ich laufe einen supersteilen Singletrail hinauf, weil ich dachte, ich würde wieder abstürzen.“ Und dann bin ich wieder abgestürzt. Und er sagt: „Victoria, du musst dich entspannen und deinen Geist kontrollieren.“ Du bist drin und es gibt nur einen Ausweg.“ Der beste Rat überhaupt, nur nicht in diesem Moment. Er sagt mir, Arsch zurück, Kopf hoch, Gewicht in den Pedalen. Er sagt mir, dass ich vorbereitet sein muss. Er sagt mir, dass ich die Kontrolle über meinen Geist haben muss. Er sagt mir auch, dass ich am Fahrrad scheiße bin. Ich schätze, das ist Liebe, oder?

Wie der belgische Radprofi Johan Museeuw sagte: „Stürze gehören zum Radfahren, so wie Weinen zur Liebe.“ In einer Minute bist du oben, in der nächsten bist du unten. Es bestehen Risiken. Sie setzen Ihren Helm sowie Knie- und Ellbogenschützer auf, aber es gibt keine Luftpolsterfolie, um Ihr Herz zu schützen. Dennoch hindert Sie das nicht daran, sich dort zu engagieren. Denn es gibt immer einen weiteren Berg zu erklimmen. Und ein weiterer schwindelerregender, herrlicher, manchmal unglaublich chaotischer Abstieg.

3. August 2023

„Meine Freunde sagten mir, wenn du einen Mann treffen willst, musst du deine Mountainbike-Fähigkeiten herunterspielen. Okay, gut. Also hatte ich ein Date mit diesem neuen Mann und wir beschlossen, Mountainbiken zu gehen. Ich sagte ihm, dass es mein erstes Mal sei …“

2. August 2023

1. August 2023

Leser in Park City und Summit County ermöglichen die Arbeit von Park Record. Ihr finanzieller Beitrag unterstützt unsere Bemühungen, qualitativ hochwertigen, lokal relevanten Journalismus zu liefern. Ihre Unterstützung ist heute wichtiger denn je, damit wir unsere Community über die sich entwickelnde Coronavirus-Pandemie und die Auswirkungen vor Ort auf dem Laufenden halten können. Jeder Beitrag, egal wie groß oder klein, wird einen Unterschied machen.Jede Spende wird ausschließlich für die Entwicklung und Erstellung einer verstärkten Berichterstattung verwendet.